NAP | FILMWORX ist eine Filmproduktion, mit Sitz in Wien, die sowohl Spielfilme produziert, Kurzfilme und Showreels für SchauspielerInnen herstellt. Wir erstellen darüber hinaus Imagefilme, Produktfilme und Eventfilme. Vom Drehbuch bis zum fertig bearbeiteten Film. Bei allen Filmproduktionen, Imagefilmen und Showreels schreibt unsere Drehbuchautorin originale Filmszenen und erarbeitet in der Vorproduktion mit den SchauspielerInnen die Rollen. Wir bieten auch folgende Sprachen an: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Wir berücksichtigen vor allem dabei die Wünsche und Persönlichkeiten der SchauspielerInnen und Firmenkunden.

NAP | FILMWORX hat eine sehr eloquente und erfahrene Crew. Angefangen von Regie über Kamera und Schnitt, darüber hinaus hauseigene Tonstudios mit Tonmeister. Über 500 Kurzfilme und Showreelszenen hat NAP | FILMWORX bereits produziert. Eine TV-Serie ist in Vorproduktion und weitere Filmprojekte in Vorbereitung. Showreel Shootings bieten wir auch in Berlin, Hamburg und Salzburg an. Für Filmproduktionen und Imagefilme sind wir selbstverständlich überall einsatzbereit.

CAAStudios ist der Ausbildungsbereich von NAP | FILMWORX. Hier geht es ausschließlich um Schauspiel Ausbildung, Camera Acting Training, Improvisation, Casting Training, Acting Coaching, Workshops und Sprecherausbildungen für SchauspielerInnen und SprecherInnen. Unsere Dozenten arbeiten auf Deutsch und Englisch und sind international bekannte wie auch erfahrene Coaches. Somit lernen die TeilnehmerInnen eine Arbeitssprache und Techniken kennen, die internationaler Standard sind. Sowohl im deutschsprachigen als auch im englischsprachigen Raum. Unsere Kurse sind auf unserer Website ersichtlich.

Team

Christin Amy Artner ist Produzentin, Regisseurin, Drehbuchautorin, Filmeditorin, Schauspielerin und Sprecherin. Nach ihrem Musikstudium und Schauspieldiplom in Wien begann sie im Theater und beim Film zu arbeiten. Ihre Arbeit führte sie nach Berlin, London und Los Angeles, wo sie an verschiedenen Theatern und in internationalen Filmen spielte. In Wien gründete sie 2013 das Acting Studio CAAStudios, in dem sie SchauspielerInnen und SprecherInnen ausbildet und erfolgreich für das Filmgeschäft vorbereitet.
2013 gründete Christin Amy die Filmproduktion NAP | FILMWORX.
Ihre Aufgabengebiete sind Regie, Drehbuch, Konzept, Texte, Produktion und Schnitt. Neben ihrer Lehr- und Produktionstätigkeit steht Christin Amy selbst regelmäßig als Schauspielerin vor der Kamera und als Sprecherin vor dem Mikrofon.

Florian Deutsch ist Inhaber des Audio-Postproduktion-Studios flotainment. Er ist Tonmeister, Musikproduzent, Komponist und arbeitet als Sound Recordist, Soundmixer und Sounddesigner für Film und TV.

Viele Jahre arbeitete Florian in Deutschland, Belgien und den Niederlanden bevor er nach Wien kam und 2015 bei NAP | FILMWORX als Tonmeister und Web Designer einstieg.

Seit 2015 leitet er bei NAP | FILMWORX das Audio Department, sowohl bei den Dreharbeiten, als auch in der Post-Produktion. Florian ist für Web & Grafik Design, Editor und den IT-Bereich der Firma verantwortlich.

Florian Deutsch ist Inhaber des Audio-Postproduktion-Studios flotainment. Er ist Tonmeister, Musikproduzent, Komponist und arbeitet als Sound Recordist, Soundmixer und Sounddesigner für Film und TV.

Viele Jahre arbeitete Florian in Deutschland, Belgien und den Niederlanden bevor er nach Wien kam und 2015 bei NAP | EDUCATION als Tonmeister und Web Designer einstieg.

Seit 2015 leitet er bei NAP | FILMWORX das Audio Department, sowohl bei den Dreharbeiten, als auch in der Post-Produktion. Florian ist für Web & Grafik Design, Editor und den IT-Bereich der Firma verantwortlich.

Elis Zuleger

Producer, Kamera, Schnitt

Elis Zuleger ist mit der Kamera in der Hand aufgewachsen und konnte sich aufgrund seiner mehrjährigen Erfahrung in der Filmbranche als jüngstes Teammitglied bei NAP | FILMWORX etablieren. Im Jahr 2015 gewann er mit seinem 12-Sekunden-Kurzfilm den Publikumspreis bei den Landjäger Kürzestfilm Festspielen.

Mit seiner 2018 mitbegründeten Filmproduktion Attic Filmproductions ist er ebenfalls als Producer, Kameramann und Editor tätig.

Seit 2018 ist Elis 1. Kameramann und Editor bei NAP | FILMWORX.

2013 - 2024 © NAP | FILMWORX KG